ÜBER UNS

Tiefkühlbackwaren Einhaus GmbH

Die Firma Tiefkühlbackwaren Einhaus GmbH, befindet sich in Herten. Hier werden die türkische Pizza und die italienische Pizza mit den verschiedensten Belägen zubereitet. Pizza-Schiffchen, Taco-Softplatte, Pizzaböden in verschiedenen Größen, Pizza Calzone und Mini Wraps sind weitere Trend-Produkte, die unsere Produktvielfalt bereichern. Für alle, die den Geschmack von Fleisch lieben, aber nicht mehr so viel davon essen wollen, gibt es unsere leckeren fleischfreien Alternativen, sowohl Vegetarische- als auch Vegane-Produkte. Statt Fleisch verwenden wir Soja, Weizen, Kichererbsen und Rapsöl mit vielen guten Omega-3-Fettsäuren.

Die Marke Kallavi ist der Garant für eine Angebotsvielfalt von leckeren, verführerischen Produkten – zur Freude von Genießern. Unser Betrieb ist bemüht, im Rahmen von Analysen und Trendforschungen das vielfältige Angebot von Produkten der Marke Kallavi noch weiter auszubauen und zu bereichern. Als ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von tiefgefrorenen Nahrungsmittelprodukten spezialisiert hat, stellen wir dem Markt mit der Eigenmarke Kallavi unsere Produkte über eine Vielzahl von Kunden im LEH zur Verfügung.


Der Erfolg gibt uns recht.

Wir produzieren Erzeugnisse sowohl für die mediterrane als auch für die europäische Küche, mit hochtechnologischen Produktionseinrichtungen unter Einhaltung aller relevanten Qualitätsvorschriften und mit regelmäßigen Kontrollen zur Qualitätssicherung. Alle Rohstoffe, Halberzeugnisse und Zutaten, die in unserem Betrieb beim Herstellungsprozess eingesetzt werden, unterliegen strengen Kontrollen und Audits.

Wir legen bei unserer Arbeit großen Wert auf Transparenz und Aufrichtigkeit. Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig, ihrem Wohl und ihrem gesunden Leben haben wir uns bei unserer Arbeit verschrieben und dienen stets dem Ziel, die Lebensqualität unserer Verbraucher zu erhöhen. Auch legen Wert darauf, unsere Produktionseinrichtungen auf dem aktuellsten Stand der Technik, der Hygienevorschriften und Standards zu halten. Die Umweltverträglichkeit ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir achten darauf, alles nur Erdenkliche zu tun, um umweltverträglich zu produzieren und zu handeln.

Der Erfolg gibt uns recht. Unsere Produkte erfreuen sich größter Beliebtheit. Denn wir beliefern direkt oder indirekt mehr als 2000 Kunden in Deutschland, Frankreich, Benelux, Österreich und Dänemark.